B2B Conversion Optimierung

Ziele der Conversion Optimierung sind, Kaufentscheidungen und Kontaktaufnahme positiv zu beeinflussen. Kaufentscheidungen sind letztendlich immer vom Produkt und seinen besonderen, einzigartigen Spezifikationen abhängig. Wie weit kann die Conversion Optimierung Spezifikationen wie Preis, Qualität oder Social Signals besonders beeinflussen? Was müssen Sie anders als Ihre Konkurrenten machen?

Das Produkt

Eine Conversions Optimierung macht ihr "gutes" Produkt zu einem "besseren" Produkt. Demnach muss Ihr Produkt kontinuierlich weiterentwickelt werden. 

 

History des Produktes

Nutzen Sie bereits Heuristiken? Wenn nicht, dann wird's Zeit. Denn Produkte können nur optimiert werden, wenn bereits bekannt ist, wie Ihr Produkt auf dem Markt wirkt. Ein Fundament erleichtert Ihnen die Optimierung, Erfahrungswerte sind gold wert. 

 

Geduld

Conversion Optimierung gelingt Ihnen nicht innerhalb einen Tag. Bereiten Sie sich auf längere Tests, Veränderungen und vielleicht auch Frust vor. Langfristige Erfolge erzielen Sie nur wenn Sie geduldig bleiben. 

 

Schlüssiges Konzept

Analyse - Konzeption - Testing - Auswertung 

B2B Conversion Optimierung
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Blogbeitrag mithilfe von ConversionBoostingmitWebsite Testing, geschrieben.